Länger durchhalten im Bett – das Liebesleben reanimieren!

länger durchhalten im bett

Männer und Frauen sind bekanntermaßen in vielerlei Hinsicht unterschiedlich. Ob sich Gegensätze tatsächlich anziehen, wie das berühmte Sprichwort behauptet, lässt sich nicht mit Gewissheit feststellen. Sicherlich handelt es sich bei vielen dieser Gegensätze um Klischees, die allerdings nicht selten ein Fünkchen Wahrheit enthalten. Einer der wesentlichen, nachgewiesenen Unterschiede macht sich bedauerlicher Weise im Intimsten aller Momente zwischen Mann und Frau bemerkbar: Beim Geschlechtsverkehr!

Wie kann man länger durchhalten im Bett? Eine Frage, die sich an dieser Stelle häufig stellt. Die Tatsache, dass Frauen erheblich länger brauchen, um zu ihrem sexuellen Höhepunkt zu kommen, als Männer, sorgt immer wieder für Enttäuschung und Frustration in deutschen Betten. Dennoch gilt diese Problematik nach wie vor als Tabuthema und wird nur selten in einer Partnerschaft besprochen. Oftmals staut sich so im Laufe der Jahre Frust an.

Und zwar nicht nur bei der unbefriedigten Frau. Auch dem Mann macht es durchaus zu schaffen, dass er offenbar nicht in der Lage ist, seinen „männlichen Pflichten“ nachzukommen und seiner Partnerin die sexuelle Lust zu bereiten, die sie gerne hätte. So flapsig und lapidar das auch klingen mag; eine solche Situation hat schon zu so mancher Trennung geführt.

Warum kannst du nicht länger?

Die Gründe für diesen Frust sind zumeist biologisch bedingt. Es ist also keineswegs so, dass du dir als Mann den Vorwurf des Egoismus gefallen lassen musst und nur auf deinen eigenen Höhepunkt fixiert bist. Tatsächlich haben die meisten Männer von Natur aus nicht die notwendige Kontrolle über ihren Orgasmus und kommen manchmal bereits bei vergleichsweise geringer Stimulation zum Höhepunkt, während sich die Lustkurve der Frau erst allmählich aufbaut. Eine weitere These ist, dass die Reizschwelle sinkt, je seltener du Sex hast. Auch deine Testosteron-Produktion spielt eine Rolle.

Wie kann ich länger im Bett durchhalten? Falls auch du betroffen bist, wirst du dir diese Frage sicher auch schon das eine oder andere Mal gestellt haben. Tipps zum länger Durchhalten im Bett finden sich freilich viele. Nur die wenigsten sind allerdings tatsächlich hilfreich. Immer wieder werden zudem regelrechte Wundermittel angepriesen, die die entscheidende Frage beantworten, wie Männer länger im Bett durchhalten können. Leider handelt es sich hierbei oft um Mogelpackungen, die lediglich darauf abzielen sollen, dir und allen anderen Betroffenen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Auch wenn dich die Natur als Mann gewissermaßen von der Schuld an der Misere freispricht, gibt es dennoch einige Methoden, das Durchhaltevermögen zumindest ein wenig zu verlängern. Diese paar Minuten mehr können letztlich bereits den Unterschied zwischen Lust und Frust im Bett ausmachen, weshalb sie unbedingt ernstgenommen werden sollten.

Du willst länger durchhalten im Bett?
Wir empfehlen: Climax Control-Kapseln!

Tipps, um im Bett länger durchzuhalten

Länger durchhalten im Bett, Samenerguss verhindern, Partnerin glücklich machen. Das sind drei Eckpfeiler für ein erfülltes Sexleben. Ratgeber wie: „10 Schritte zum länger Durchhalten im Bett“ oder: „Wie kann ich länger durchhalten im Bett als Mann?“ Und dergleichen sind oftmals nicht ernstzunehmen. An dieser Stelle möchten wir dir ein paar Möglichkeiten vorstellen, wie dieses Unterfangen tatsächlich funktionieren kann.

Zum länger Durchhalten im Bett Hausmittel zu verwenden, kann schon eine durchaus hilfreiche Alternative sein. Der gefleckte Schierling beispielsweise in Salbenform auf die Eichel zu schmieren, senkt die Sensibilität erheblich, was einen vorzeitigen Samenerguss verhindert. Eine Pflanze namens Mönchspfeffer soll ebenfalls das sexuelle Empfinden steigern und damit den eigentlich Akt verlängern können.

Methoden, mit denen Mann länger im Bett durchhalten kann, gibt es also auch möglicherweise auch im eigenen Garten. Doch auch die Chemie kann dir diverse kleine Helferlein zur Seite stellen, mit denen du dieses Ziel erreichen kannst. So gibt es beispielsweise zum länger Durchhalten im Bett Medikamente (Tabletten), die auf den gleichen Effekt abzielen.

So kann es also durchaus Sinn ergeben, um länger im Bett durchzuhalten, eine Apotheke aufzusuchen. Da es immerhin zwischen 20-30 % aller Männer zwischen 18 und 60 Jahren sind, die über vorzeitige Samenergüsse klagen, hat die Pharmaindustrie auch diesen Markt erschlossen.

Länger durchhalten im Bett durch Training

Auch verschiedene Leibesübungen können dazu beitragen, das Stehvermögen zu erhöhen. So gibt es zum Beispiel beim Training des Beckenbodens zum länger Durchhalten im Bett Übungen, die vielen Erfahrungsberichten zufolge überaus wirkungsvoll zu sein scheinen.  

Noch mehr Menschen berichten allerdings in letzter Zeit oft voller Begeisterung von einem Mittel, welches Offenbar die Probleme dieser Leute relativ schnell und einfach gelöst hat. Die Rede ist von den sogenannten Climax Control-Kapseln, die bereits nach wenigen Tagen der Einnahme beachtliche Erfolge verzeichnen. Man(n) hat offensichtlich eine Lösung für deine Probleme gefunden. Mit einem längeren Durchhalten im Bett Frau zu verwöhnen, rückt mit diesem Mittel wieder in greifbare Nähe.

Der Hersteller ist sich seiner Sache sogar derart sicher, dass er Garantien gibt, im Bett länger durchzuhalten. So wird beispielsweise damit kokettiert, dass eine groß angelegten klinische Studie ergeben hat, dass 7 von 9 Männern schon nach drei Wochen Einnahme der Climax Control Kapseln eine erhebliche Steigerung der Länge des Geschlechtsverkehrs verzeichnen konnten.

Dies sind zugegebenermaßen beachtliche Resultate und wenn du mit den vorgenannten Problemen zu kämpfen hast, solltest du diese Möglichkeit, wie im Bett länger durchgehalten werden kann, durchaus mal abklopfen. Schließlich können all die positiven Erfahrungsberichte kaum täuschen. Doch wie ist diese Wirkung überhaupt möglich?

Der Hersteller beschreibt die Wirkungsweise wie folgt. So soll der Schlüssel der Climax Control- Kapseln im Serotoninspiegel liegen. Schwankungen des Niveaus dieses wichtigen Hormons sind offensichtlich ein wichtiger Auslöser des vorzeitigen Samenergusses. Climax Control reguliert das Serotonin-Level auf ein optimales Maß und verlängert den Sex mit der Liebsten um bis zu 30 Minuten.

Wer zum länger Durchhalten im Bett Tipps benötigt, ist mit diesem offenkundig wirksamen Mittel sehr gut bedient, wenn man den Garantien des Herstellers und der zahlreichen zufriedenen Kunden Glauben schenken darf. Wenn es dir, aus welchen Gründen auch immer, nicht behagt, zum länger Durchhalten im Bett Übungen durchzuführen, sind diese Kapseln eine gute Alternative.

Das Fazit: Climax Control kann helfen!

Climax Control auf der Fensterbank

Wie kann ich länger durchhalten im Bett? Diese Frage hat sich jeder, der unter dem Problem des vorzeitigen Samenergusses leidet, sicher schon des Öfteren gestellt. Immer mal wieder finden sich mehr oder minder hilfreiche Tipps, um im Bett länger durchzuhalten. In den seltensten Fällen allerdings sind diese von nachhaltiger Wirkung. Wenn du seit geraumer Zeit auf der Suche nach Lösungen bist, wirst du sehr wahrscheinlich schon allerlei Quellen abgegrast haben. Wie kann man im Bett länger durchhalten? Tipps, länger durchzuhalten im Bett. Länger durchhalten im Bett mit Übungen oder ähnliche Überschriften suggerieren dir hier und da, das Rad neu erfunden zu haben und deinem Problem endlich ein Ende zu setzen.

Tatsächlich gibt es auch den einen oder anderen Tipp, im Bett länger durchzuhalten, welcher durchaus häufig von Erfolg gekrönt sein kann. Bei keiner der kolportierten Lösungen allerdings findet sich eine nachvollziehbare Garantie, welche der Hersteller selbst gewährt, wie etwa bei den Climax Control-Kapseln. In Verbindung mit den vielen positiven Berichten über dieses Mittel, welche sich im Internet geradezu tummeln, lässt sich der Schluss ziehen, dass es sich hierbei wohl tatsächlich um ein Medikament handelt, welches auf einem schlüssigen Lösungsansatz basiert.

Sichere dir jetzt die Climax Control-Kapseln:
Garantiert Original & zum besten Preis

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*